Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Kontakt zu Dad abbrechen??? - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Kontakt zu Dad abbrechen???

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern -> Seite 24
Werde ich irgendwann normal?   •    Schon lange probleme..  
Autor Nachricht
Freezy89
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 13:59    Titel: Re: Kontakt zu Dad abbrechen??? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke @ Insulaner für deinen Beitrag,

Ich habe Ihn viele Fragen im Brief gestellt, auch wie schlecht es mir geht wenn ich über seine Krankheit nachdenke. Ich hoffe auch fest das sein Führerscheinentzug Ihn endlich mal wach rüttet. Ich hoffe auch sehr, das er so schnell wie möglich auffliegt das er ohne Fahrerlaubnis fährt (er macht es jeden Tag zur Arbeit und zurück!).

Es ist jetzt sehr schwer den Kontakt zu meiden wenn er versucht ein zu erreichen. Aber nur so kann ich Ihn am besten zeigen wie ernst ich es meine. Ich frage mich nur: Was er jetzt so denken mag? Wie empfindet er den Brief? Geht er Ihn seelisch nah?

Ich werde jetzt erstmal abwarten was sich so ergibt, und mal versuchen eine Bekannte anzurufen die auch bei Ihm wohnt, um einfach mal heraus zuhören was so Sache ist!

Gruß Freezy
Freezy89 hat zum Thema: Re: Kontakt zu Dad abbrechen??? geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge wieder kontakt mit vater aufnehmen, o... Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Beziehungen - Sucht nach Nähe bzw Kon... Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Wieder Kontakt aufbauen,geht das? Erwachsene Kinder von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholmissbrauch
Alkoholmissbrauch
Förderung von Alkoholabh.
Förderung von Alkoholabh.
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholismus
Alkoholismus
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....