Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Wühler stellt sich vor - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Wühler stellt sich vor

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 44
Helmut stellt sich vor   •    Karen stellt sich vor  
Autor Nachricht
Wühler
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 13.09.2005, 18:30    Titel: Wühler stellt sich vor Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich (16) komme aus NRW, stelle mich ma so knapp, vor ich weiß 16 ist Arm, aber ich habe einfach zu früh angefangen. Falsche Kollegen will ich nicht sagen so gar die die noch besser als ich in der Schule waren (sind),
waren auch immer bei den Paddys dabei. Ich wüßte jetzt nicht welche Kollegen ich sonst irgend wo her kennen würde oda sollte. Aber weiter im Text. ich habe einfach die letzetn 2 Monate zu viel am Wochenende ( Ferien) getrunken da gibt es nix zu rütteln. Mir auch nix dabei gedacht, bis ja bis diesen Sonntag abend 11.9. Ich habe nie gedacht das ich mit 16 schon wie soll ich sagen soweit seien würde ist irgend wei bitta, ich bin auch einfach zu locker an die Kiste ran gegangen, aber ich schweife ab an diesem besagten 11.9 habe ich gemerkt du zitterst leicht ist dir kalt nö. Bist du krank nö.... oder doch schwupps im Internet schlau gemahct und hier gelandet und realisiert wenn ich jetzt aufhör habe ich einfacher als wenn ich erst noch ein auf ach was soll der Geiz ich bin jung mach weiter.
Ich werde noch ab und zu editieren.
MfG an alle Wühler
Wühler hat zum Thema: Wühler stellt sich vor geschrieben
Jenny
Gast

BeitragVerfasst am: 13.09.2005, 19:07    Titel: Re: Wühler stellt sich vor Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Wühler,

erste Gedanken, erstes suchen, etwas finden.

Du weißt zumindest, falls es dir einmal (Jahre später, oder auch nicht Mit den Augen rollen ) so ergehen sollte wie vielen anderen Menschen, wo du Hilfe finden kannst.

Ich wünsche dir, das du diese Hilfe niemals in deinem Leben brauchen wirst. Sehr glücklich Cool Sehr glücklich

Liebe Grüße,

Jenny Sehr glücklich
Jenny hat zum Thema: Re: Wühler stellt sich vor geschrieben
Wühler
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 13.09.2005, 19:32    Titel: Re: Wühler stellt sich vor Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke sehr aber nen wenig brauchte ich sie schon zum Beispiel aheb ich mit meiner Mutter geredet nach dem ich hier erfahren habe das es gut wäre. Und mir gehts vom Kopf her um einiges besser. Wenns so weiter kann ich bald in der Schule wieda powern.
Wühler hat zum Thema: Re: Wühler stellt sich vor geschrieben
seelchen48
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 13.09.2005, 20:09    Titel: Hi Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi, Wühler,

ich freue mich so sehr für dich, wäre so schön wenn du wirklich die Kurve kriegst. Dann klappt alles auf einmal auch besser, wirst sehen, mit der Schule, mit deiner Mutti und die richtigen Freunde, die auch noch Freude am Leben haben ohne Alkohol findest du auch.

Prima, bleib am Ball.

gruß seelchen
seelchen48 hat zum Thema: Hi geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge wenn man sich entscheiden muss Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholkrankheit
Alkoholkrankheit
Depression
Depression
Kurzzeittherapie
Kurzzeittherapie
Alkoholmissbrauch
Alkoholmissbrauch
Alkoholdiagnostik
Alkoholdiagnostik