Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Hab mich lange nicht gemeldet, hatte einen Rückfall - süchtig: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Hab mich lange nicht gemeldet, hatte einen Rückfall

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 21
Trockenwerden auf jeden Fall "ein harter und steiniger   •    Teenager und Alkohol  
Autor Nachricht
ClaudiA
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 10:00    Titel: Re: Hab mich lange nicht gemeldet, hatte einen Rückfall Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin Superstar,

find ich richtig klasse, daß Du Dich

a) nach so langer Zeit doch wieder meldest und
b) das auch noch mit so guten Nachrichten

Sehr glücklich Sehr glücklich

Würde mich übrigens genauso wie kommal über ein kurzes Resümee Deiner positiven Veränderungen freuen ;o)

Verregnete aber trotzdem liebe Grüße

Claudia
ClaudiA hat zum Thema: Re: Hab mich lange nicht gemeldet, hatte einen Rückfall geschrieben
Jürgen
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 11:23    Titel: Re: Hab mich lange nicht gemeldet, hatte einen Rückfall Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,
schön das du wieder da bist und dann noch mit positiven Verändungen, bin mal sehr gespannt.
LG
Jürgen
Jürgen hat zum Thema: Re: Hab mich lange nicht gemeldet, hatte einen Rückfall geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Ich muss mich zwingen Gedichte und Sinnliches

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Angststörung
Angststörung
Alkoholmissbrauch