Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

wechsel - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

wechsel

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 22
Mein Leben bisher   •    Arztermin  
Autor Nachricht
micha1979
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 28.01.2008, 18:12    Titel: wechsel Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

war ja in einem zentrum für suchtkranke..hab aber jetzt was besseres gefunden...die caritas,ist da wer?
also die caritas hier...ist für mich 1000mal besser zu erreichen.
bei dem anderen suchtzentrum...gabs so 2-3leute..bei caritas..allein für alkerhol...5leute..und eine dipl. psychologin..ne psychologin hatten die anderen nicht...noch ein wichtiger grund mehr...
und es gibt mehrer shg

naja...hab heut angerufen ..und hab bei caritas in termin am montag 15uhr...
bei den anderen hab ich mich abgemeldet(altrologisches zentrum)

wollt ich nur mal posten

ja und ist noch wer bei caritas...ist doch in etwas grösserer verein oder?
freu mich richtig auf montag...das haus..und alles so da..sieht toll aus...telefonat war auch toll...und in meiner nähe..

Sehr glücklich
micha1979 hat zum Thema: wechsel geschrieben
clare
Gast

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 20:17    Titel: Re: wechsel Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hey micha,

nachdem du bei mir geschrieben hast, dass du am freitag wieder zur caritas gehst, dachte ich, du hättest im forum schon etwas dazu geschrieben, habe aber nichts gelesen.
find's übrigens klasse, dass du nicht einfach aufgegeben hast, sondern dir etwas anderes gesucht hast!

Liebe Grüße
Clare
clare hat zum Thema: Re: wechsel geschrieben
roehrchen
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 20:47    Titel: Re: wechsel Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Micha

Ich bin bei der Caritas und kann nur sagen dass ich sehr zufrieden bin.
Meine Suchtberaterin legt sich tierisch ins Zeug um mir zu helfen und nächste Woche habe ich schon einen Termin für eine LZT in einer Klinik der Caritas. Also ich kann nur sagen, die sind echt spitze.

LG Björn
roehrchen hat zum Thema: Re: wechsel geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Abhängigkeit bei Frauen
Abhängigkeit bei Frauen
Soziale Phobie
Soziale Phobie
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Für Angehörige