Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Nach alkohol entzug zum Zigaretten Raucher - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Nach alkohol entzug zum Zigaretten Raucher

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 23
mir zu liebe - ein neues leben ohne alkohol   •    Hilfeschrei??!! oder doch nur wieder das leere Gerede??  
Autor Nachricht
Urmmel
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 28.01.2008, 00:35    Titel: Re: Nach alkohol entzug zum Zigaretten Raucher Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich gehe 2 mal ihn der Woche zur Betratung.
Und habe ihn wg ein keinen Alkohol mehr weder ich noch Bewohner.
ich werde versuchen nicht mehr so viel zu rauchen hoffe ich schaff es.
Denke aber schon.
Alles kann mann schaffen.
Urmmel hat zum Thema: Re: Nach alkohol entzug zum Zigaretten Raucher geschrieben
kommal
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 28.01.2008, 07:44    Titel: Re: Nach alkohol entzug zum Zigaretten Raucher Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Urmmel,

Zitat:
Ich gehe 2 mal ihn der Woche zur Betratung.
Und habe ihn wg ein keinen Alkohol mehr weder ich noch Bewohner

Es freut mich, dass Du solche Fortschritte gemacht hast.

Schau doch mal in das (Nicht-)Raucher- Forum von Karsten rein. Hier bekommst Du bestimmt Hilfe.

LG kommal
kommal hat zum Thema: Re: Nach alkohol entzug zum Zigaretten Raucher geschrieben
Urmmel
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 28.01.2008, 15:14    Titel: Re: Nach alkohol entzug zum Zigaretten Raucher Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke Werde ich machen.
Urmmel hat zum Thema: Re: Nach alkohol entzug zum Zigaretten Raucher geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Feierlichkeiten und Alkohol Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Beschäftigung nach stationärer Entgif... Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Nach vorne schauen Gedichte und Sinnliches

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholdiagnostik
Alkoholdiagnostik
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholismus
Alkoholismus
Die Liebe und...
Die Liebe und...
Ich befreie mich