Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Hilfeschrei??!! oder doch nur wieder das leere Gerede?? - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Hilfeschrei??!! oder doch nur wieder das leere Gerede??

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 23
Nach alkohol entzug zum Zigaretten Raucher   •    Rückfall von mir  
Autor Nachricht
Eric
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 09:54    Titel: Re: Hilfeschrei??!! oder doch nur wieder das leere Gerede?? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pitato hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

nachdem ich jetzt eine Nacht drüber geschlafen habe und mir eure Antworten durch den Kopf gehen hab lassen fällt mir eins auf!!
Ich bin schon wieder voll im Co-Denken drin!!

Guten Morgen,

finde ich klasse, dass Du mittlerweile so denken kannst. Auf diese Weise schaffst Du es bestimmt, dich irgendwann ganz zu lösen. Auch wenn ich mich wiederhole: Ich würde gar nicht mehr auf SMS antworten. Dadurch kannst weder Du dich gedanklich lösen, noch wird er aufhören, dich weiter zu bombardieren und dich wieder in seine betrunkene Welt reinzuziehen.

Für deinen weiteren Weg alles Gute
Eric
Eric hat zum Thema: Re: Hilfeschrei??!! oder doch nur wieder das leere Gerede?? geschrieben
Bernd G
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 18:53    Titel: Re: Hilfeschrei??!! oder doch nur wieder das leere Gerede?? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Besser kann man das nicht auf den Punkt bringen.

Gruss Bernd G
Bernd G hat zum Thema: Re: Hilfeschrei??!! oder doch nur wieder das leere Gerede?? geschrieben
Pitato
Gast

BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 20:53    Titel: Re: Hilfeschrei??!! oder doch nur wieder das leere Gerede?? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke euch beiden für eure Ehrlichkeit!!
Pitato hat zum Thema: Re: Hilfeschrei??!! oder doch nur wieder das leere Gerede?? geschrieben
Pitato
Gast

BeitragVerfasst am: 28.01.2008, 21:28    Titel: Re: Hilfeschrei??!! oder doch nur wieder das leere Gerede?? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es war kein Hilfeschrei! Es war keiner!! Traurig
Pitato hat zum Thema: Re: Hilfeschrei??!! oder doch nur wieder das leere Gerede?? geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge ..ich bin wieder am reinrutschen,glau... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge mal wieder geschockt Erwachsene Kinder von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Frei von Angst
Frei von Angst
Nichtraucher werden
Nichtraucher werden
Trocken
Trocken
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholkonsum - Jugend
Folgekrankheiten Alkohol