Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

mit einem alkoholiker verheiratet - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

mit einem alkoholiker verheiratet

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 44
auch neu hier^^   •    Alkohol reduzieren  
Autor Nachricht
Harikaki
Gast

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 15:12    Titel: mit einem alkoholiker verheiratet Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mich hier mal kurz vorstellen möchte

ich bin konni und bin 37 jahre alt,habe einen sohn von 7 jahren und bin seit 15 jahren mit einem alkoholiker verheiratet.Ich habe immer gehofft ihm helfen zu können und bin dabei fast zugrunde gegangen.Gott sei dank bin ich noch rechtzeitig wach geworden und hab mich aus der co abhängigkeit befreien können,dieser harte weg hat 3 jahre gedauert aber nu hab ich dank eines sehr lieben menschen den ich kennengelernt habe die kraft zur scheidung .
Harikaki hat zum Thema: mit einem alkoholiker verheiratet geschrieben
nana
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 16:02    Titel: Re: mit einem alkoholiker verheiratet Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo!

Herzlich Willkommen hier!

lg nana
nana hat zum Thema: Re: mit einem alkoholiker verheiratet geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 16:28    Titel: Re: mit einem alkoholiker verheiratet Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Harikaki und Willkommen im Forum.

Gruß
Karsten
Karsten hat zum Thema: Re: mit einem alkoholiker verheiratet geschrieben
Mondlicht
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 17:28    Titel: Re: mit einem alkoholiker verheiratet Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Konni,

willkommen im Forum, schön das du dich nicht aufgegeben hast und einen Befreiungsschlag gewagt hast.

Grüße vom

Mondlicht
Mondlicht hat zum Thema: Re: mit einem alkoholiker verheiratet geschrieben
Simone
Gast

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 17:46    Titel: Re: mit einem alkoholiker verheiratet Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Harikaki

Hi ich bin Simone vielleicht kannst Du mal mehr darüber schreiben
wie Du es geschafft hast,ich glaube damit könntest Du sicher vielen einen Tipp geben
Aber nur wenn Du Lust hast,mich würde es interessieren!!!

LG
Simone hat zum Thema: Re: mit einem alkoholiker verheiratet geschrieben
Robert
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 19:40    Titel: ^^ Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ^^

Herzlich willkommen im Forum und dir die Kraft, deinen "neuen" Weg zu gehen Winken

Gruß Robert
Robert hat zum Thema: ^^ geschrieben
chrissyta
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 12.09.2005, 09:38    Titel: Re: mit einem alkoholiker verheiratet Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo,

willkommen hier im forum.

ich habe dir eine pn zukommen lassen, es wäre schön, wenn du diese mal lesen würdest.

gruss
chrissyta
chrissyta hat zum Thema: Re: mit einem alkoholiker verheiratet geschrieben
soul42
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 12.09.2005, 10:34    Titel: Re: mit einem alkoholiker verheiratet Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

auch von mir ein herzliches willkommen Sehr glücklich ,

schreibe einfach mehr...
lg soul
soul42 hat zum Thema: Re: mit einem alkoholiker verheiratet geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Suche Erfahrung mit Heimen für Alkoho... Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge glycerin /alkoholiker?? Lebensmittel mit und ohne Alkohol

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Angehörige-Betroffene
Angehörige-Betroffene
Psychotherapie
Psychotherapie
Für Angehörige
Für Angehörige
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....
Alkoholfolgekrankheiten