| neu im forum • am Anfang des Weges |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
kommal sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 24.06.2007 Beiträge: 6385 Alter: 53 Wohnort: Niederrhein
|
Verfasst am: 19.02.2008, 20:14 Titel: Re: Hier fühle ich mich richtig aufgehoben |
|
|
Hallo Björn,
| Zitat: | | Ich hoffe, dass ich den Kontakt zu euch halten kann. | Deine wichtigsten Kontakte werden dein Bezugstherapeut und deine Gruppe sein.
Nutz die Chance und mach was draus, für DICH.
Ich wünsche Dir eine gute Reise und viiiiiele Erkenntnisse!!!
LG kommal |
|
| Nach oben |
|
| kommal hat zum Thema: Re: Hier fühle ich mich richtig aufgehoben geschrieben
|
|
 |
roehrchen neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 14.01.2008 Beiträge: 40 Alter: 33 Wohnort: in der Nähe von Osnabrück
|
Verfasst am: 19.02.2008, 21:59 Titel: Re: Hier fühle ich mich richtig aufgehoben |
|
|
So nun vorerst dle letzten Worte von mir. Danke für eure Grüße und Hinweise. Ich werde natürlich ganz viel für mich und mein weiteres Leben von dort mitnehmen und hoffe dann auch anderen mit diesen Erfahrungen helfen zu können.
Na dann ihr alle
Viele liebe Grüße
Euer röhrchen |
|
| Nach oben |
|
| roehrchen hat zum Thema: Re: Hier fühle ich mich richtig aufgehoben geschrieben
|
|
 |
Nicole Gast
|
Verfasst am: 19.02.2008, 22:56 Titel: Re: Hier fühle ich mich richtig aufgehoben |
|
|
Hallo Björn,
alles gut wünsch ich dir und das du viel für dich mitnehmen kannst.
Liebe Grüsse
Elocin |
|
| Nach oben |
|
| Nicole hat zum Thema: Re: Hier fühle ich mich richtig aufgehoben geschrieben
|
|
 |
roehrchen neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 14.01.2008 Beiträge: 40 Alter: 33 Wohnort: in der Nähe von Osnabrück
|
Verfasst am: 03.04.2008, 17:36 Titel: Re: Hier fühle ich mich richtig aufgehoben |
|
|
Hallo liebe Gemeinde
Ich habe gestern meine sechste Woche der LZT beendet und dem zu Folge noch sieben vor mir. Ich habe hier sehr viel über mich und meine Umwelt gelernt, auch betrachte ich meine gesamte Umwelt mit anderen, ganz neuen, nüchternen Augen. Ich habe Bekannte durch Rückfälle verabschieden müssen und Verantwortung als Gruppensprecher übernommen. Ich habe viele Schicksale kennen gelernt und vor allem dass ich und der Alkohol keine gemeinsame Zukunft haben werden.
Ich werde mich bald wieder melden und auch ausführlich für Fragen zur Verfügung stehen.
Ganz viele liebe Grüße euch Allen
euer Röhrchen |
|
| Nach oben |
|
| roehrchen hat zum Thema: Re: Hier fühle ich mich richtig aufgehoben geschrieben
|
|
 |
Andi Gast
|
Verfasst am: 03.04.2008, 18:49 Titel: Re: Hier fühle ich mich richtig aufgehoben |
|
|
Hallo Björn,
hört sich richtig gut an!!
Alles Gute weiterhin!!
Gruß Andi |
|
| Nach oben |
|
| Andi hat zum Thema: Re: Hier fühle ich mich richtig aufgehoben geschrieben
|
|