| wechsel • Der Grundstein ist Gelegt! |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Andy neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 09.01.2008 Beiträge: 300 Alter: 52 Wohnort: Abuja, Nigeria
|
Verfasst am: 13.02.2008, 21:07 Titel: Hallo Dahlie |
|
|
Wie sieht es denn mit Deinen Hautproblemen aus, gibts da schon ein Ergebnis ? Würde mich mal interessieren ob´s von Alk sowas geben kann.
Mein Großer hat mal eine Zeit lang xxxxx genommen, ist eine tchechische Designerdroge die sofort das Hirn angreift und sieht aus wie Zucker. Diese Droge hat die Angewohnheit über die Haut als eklige rosa Flüssigkeit wieder auszutreten. Dauert bis zu einem halben Jahr bis alles draussen ist und solange wirkt die auch. Kommt immer wieder hoch, vor allem mit Alk in Verbindung. Gibt dann auch eklige Austrittsnarben.
Hoffe Dir gehts mittlerweile besser.
LG, Andy |
|
| Nach oben |
|
| Andy hat zum Thema: Hallo Dahlie geschrieben
|
|
 |
dahlie neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 14.02.2008, 11:14 Titel: Re: Arztermin |
|
|
Moin Andy,
danke für die Nachfrage. Ich war zum Hautarzt, nachdem meine Handinnenflächen sich komplett abgeschält haben. Er verschrieb mir eine Corisonhaltige Salbe, die aber nur vorübergehend half. Nun war ich zum Heilpraktiker, dem habe ich auch von meiner Alkoholgeschichte erzählt. Er konnte sich schon vorstellen, dass es damit zusammenhängt. Die Haut ist das größte Organ und Giftstoffe, die sich im Körper ansammeln, können auch über die Haut ausgeschwemmt werden. . Das hängt wohl mit unserem Imunsystem zusammen. Er hat mir eine Salbe angerührt, z.Zt. sieht es etwas besser aus. Mal abwarten...
Dahlie |
|
| Nach oben |
|
| dahlie hat zum Thema: Re: Arztermin geschrieben
|
|
 |
Andy neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 09.01.2008 Beiträge: 300 Alter: 52 Wohnort: Abuja, Nigeria
|
Verfasst am: 14.02.2008, 14:22 Titel: Hallo Dahlie |
|
|
Komm Du mal in meine Einfahrt ......
Nimmst Du manchmal vielleicht Pennizilin-Tabletten? Ich hab bei der Einnahme dieser vor ein paar Jahren auch mal so schälende Hautblasen an den Händen bekommen.
LG, Andy |
|
| Nach oben |
|
| Andy hat zum Thema: Hallo Dahlie geschrieben
|
|
 |
dahlie neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 14.02.2008, 14:31 Titel: Re: Arztermin |
|
|
Habe ich genommen, wegen meiner Nasennebenhöhlenentzündung. Keine Ahnung, ob es davon kommt. Wird aber schon besser.
Was soll ich denn in deiner Einfahrt, brauchste ein paar Fahrstunden? Immer schön in den Rückspiegel gucken und den Schulterblick nicht vergessen!!!
Ich bin ja nur froh, dass es Deiner Freundin nicht passiert ist. Die Arme hätte sich ja was anhören müssen.  |
|
| Nach oben |
|
| dahlie hat zum Thema: Re: Arztermin geschrieben
|
|
 |
Andy neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 14.02.2008, 14:44 Titel: Re: Arztermin |
|
|
| Nee Du, bin da eher ein gemütlicher Typ und tröste. Wenn´s passiert ist kann man´s eh nicht mehr ändern. |
|
| Nach oben |
|
| Andy hat zum Thema: Re: Arztermin geschrieben
|
|
 |
Andy neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 15.02.2008, 15:27 Titel: Re: Arztermin |
|
|
Na ja, wenn Du die Peni-Pillen genommen hast, dann würd ich auf jeden Fall mal einen Allergietest machen lassen.
LG, Andy |
|
| Nach oben |
|
| Andy hat zum Thema: Re: Arztermin geschrieben
|
|
 |