Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Arztermin - Hilfe Partner: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Arztermin

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 22
wechsel   •    Der Grundstein ist Gelegt!  
Autor Nachricht
Andy
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 21:07    Titel: Hallo Dahlie Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie sieht es denn mit Deinen Hautproblemen aus, gibts da schon ein Ergebnis ? Würde mich mal interessieren ob´s von Alk sowas geben kann.
Mein Großer hat mal eine Zeit lang xxxxx genommen, ist eine tchechische Designerdroge die sofort das Hirn angreift und sieht aus wie Zucker. Diese Droge hat die Angewohnheit über die Haut als eklige rosa Flüssigkeit wieder auszutreten. Dauert bis zu einem halben Jahr bis alles draussen ist und solange wirkt die auch. Kommt immer wieder hoch, vor allem mit Alk in Verbindung. Gibt dann auch eklige Austrittsnarben.

Hoffe Dir gehts mittlerweile besser.
LG, Andy
Andy hat zum Thema: Hallo Dahlie geschrieben
dahlie
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 11:14    Titel: Re: Arztermin Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin Andy,

danke für die Nachfrage. Ich war zum Hautarzt, nachdem meine Handinnenflächen sich komplett abgeschält haben. Er verschrieb mir eine Corisonhaltige Salbe, die aber nur vorübergehend half. Nun war ich zum Heilpraktiker, dem habe ich auch von meiner Alkoholgeschichte erzählt. Er konnte sich schon vorstellen, dass es damit zusammenhängt. Die Haut ist das größte Organ und Giftstoffe, die sich im Körper ansammeln, können auch über die Haut ausgeschwemmt werden. . Das hängt wohl mit unserem Imunsystem zusammen. Er hat mir eine Salbe angerührt, z.Zt. sieht es etwas besser aus. Mal abwarten...

Dahlie
dahlie hat zum Thema: Re: Arztermin geschrieben
Andy
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 14:22    Titel: Hallo Dahlie Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Komm Du mal in meine Einfahrt ...... Lachen Winken

Nimmst Du manchmal vielleicht Pennizilin-Tabletten? Ich hab bei der Einnahme dieser vor ein paar Jahren auch mal so schälende Hautblasen an den Händen bekommen.

LG, Andy
Andy hat zum Thema: Hallo Dahlie geschrieben
dahlie
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 14:31    Titel: Re: Arztermin Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Habe ich genommen, wegen meiner Nasennebenhöhlenentzündung. Keine Ahnung, ob es davon kommt. Wird aber schon besser.

Was soll ich denn in deiner Einfahrt, brauchste ein paar Fahrstunden? Immer schön in den Rückspiegel gucken und den Schulterblick nicht vergessen!!! Winken
Ich bin ja nur froh, dass es Deiner Freundin nicht passiert ist. Die Arme hätte sich ja was anhören müssen. Lachen
dahlie hat zum Thema: Re: Arztermin geschrieben
Andy
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 14:44    Titel: Re: Arztermin Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nee Du, bin da eher ein gemütlicher Typ und tröste. Wenn´s passiert ist kann man´s eh nicht mehr ändern.
Andy hat zum Thema: Re: Arztermin geschrieben
Andy
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 15:27    Titel: Re: Arztermin Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na ja, wenn Du die Peni-Pillen genommen hast, dann würd ich auf jeden Fall mal einen Allergietest machen lassen.
LG, Andy
Andy hat zum Thema: Re: Arztermin geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholkrankheit
Alkoholkrankheit
Die Liebe und...
Die Liebe und...
Für Angehörige
Für Angehörige
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholkonsum - Jugend