| Mh,ichverstehs nicht,hab Saufdruck • Benutzer online |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 32761 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
Verfasst am: 15.01.2008, 11:29 Titel: Re: Karsten - Hilfe |
|
|
Hallo Katrin,
ich versuche es mal zu erklären.
ich habe die Einblendungen von einigen Werbeeinblendungen rausgenommen, die ja je nach Thema hier automatisch eingeblendet werden.
Da dabei immer auf externe Server zugegriffen wird, kann es zu Verzögerungen kommen, die dann den Seitenaufbau verhindern.
Weniger Werbung ist sicherlich auch dabei ein angenehmer Nebeneffeckt oder?
Gruß
Karsten |
|
| Nach oben |
|
| Karsten hat zum Thema: Re: Karsten - Hilfe geschrieben
|
|
 |
KB sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 03.04.2007 Beiträge: 2247 Alter: 45 Wohnort: Halle
|
Verfasst am: 15.01.2008, 22:56 Titel: Re: Karsten - Hilfe |
|
|
Hallo Karsten,
also hier daheim funktioniert nun wieder alles perfekt. Keine Virusmeldungen mehr. Hatte sicherlich damit zu tun. Wegen weniger Werbung bin ich nicht böse, aber sicherlich braucht ihr diese, um das Forum mitzufinanzieren?!
Lieb, dass ich es auf Arbeit nicht ansprechen musste. Ich sehe dann meist nur rein, wenn ich allein im Büro bin und es keiner mitbekommt. Man muss ja nicht alles an die große Glocke hängen und ich übertreibe es ja auch nicht. Nur zu Hause habe ich nur Modem und das dauert und dauert.
Für heute nochmals vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe. Komisch nur, dass es bei anderen nicht so war?!
Einen wunderschönen Abend wünscht Katrin |
|
| Nach oben |
|
| KB hat zum Thema: Re: Karsten - Hilfe geschrieben
|
|
 |
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 32761 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
Verfasst am: 15.01.2008, 23:01 Titel: Re: Karsten - Hilfe |
|
|
Hallo Katrin,
schön, dass es wieder funktioniert.
Wegen der Werbung ist nicht so schlimm. Die hat sich eh kaum einer angesehen, als sie drin war, geschweige denn sich die dahinterstehenden Seiten wirklich angeschaut.
Nun isse weg und es wird auch gehen müssen.
Gruß
Karsten |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
caro1969 sehr aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 24.01.2008, 23:01 Titel: Re: Karsten - Hilfe |
|
|
hallo karsten...
wie war das noch gleich..mit der freischaltung für den vorstellungsbereich?waren da eine bestinmmte anzahl an beiträgen der forennutzer notwendig?
denn ich hab da in erinnerung..das ich da eine ganz bestimmte liebe person..wieder lesen könnte..was mich sehr freuen würde...wenn ich an ihrem thread wieder anteil nehmen könnte..
liebe grüsse caro
p.s.im fall von.."erfüllten geschriebenen beiträgen"..würdest DU mich bitte freischalten?? |
|
| Nach oben |
|
| caro1969 hat zum Thema: Re: Karsten - Hilfe geschrieben
|
|
 |
Karsten Administrator

|
Verfasst am: 24.01.2008, 23:14 Titel: Re: Karsten - Hilfe |
|
|
Hallo caro
wir hatten das mal in Erwägung gezogen, aber wieder verworfen.
Da die Anzahl der Beiträge auch keine Sicherheit für den erfolgreichen Weg ist, wäre eine Kontrolle der Aktivität laufend erforderlich, wenn mal jemand freigeschaltet ist, aber sich zum Beipsiel ein Jahr nicht gemeldet hat.
Das Lesen im Vorstellungsbereich ist nur an den erweiterten Zugang geknüpft.
Wer alle Future des Forum nutzen möchte, sollte sich dann auch den erweiterten ZUgang zulegen.
Gruß
Karsten |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
caro1969 sehr aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 25.01.2008, 00:11 Titel: Re: Karsten - Hilfe |
|
|
hallo karsten..
danke für die prommte antwort..
ist zwar schade..aber andersrum kann ich es verstehen..dient ja auch der qualität des forums..und das ist das wichtigste..
danke..
liebe grüsse caro |
|
| Nach oben |
|
| caro1969 hat zum Thema: Re: Karsten - Hilfe geschrieben
|
|
 |