Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Aus "los Promillos" wird "Mondlicht" - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Aus "los Promillos" wird "Mondlicht"

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 44
Bin neu hier   •    Neuvorstellung  
Autor Nachricht
Mondlicht
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 13:23    Titel: Aus "los Promillos" wird "Mondlicht" Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ihr Lieben,

als ich mich am 01.09.05 hier anmeldete, nahm ich gedankenlos irgendeinen Namen.......er gefällt mir nicht mehr.

Fortan nenne ich mich "Mondlicht" !

Mondlicht deshalb weil ich gemerkt habe das es auch Licht in den dunkelsten Stunden gibt, und als das Licht der Sterne nicht ausreichte, gab mir dieses Forum das nötige "Licht" um klarer zu sehen........

Liebe Grüße

Mondlicht
Mondlicht hat zum Thema: Aus "los Promillos" wird "Mondlicht" geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 15:00    Titel: Re: Aus "los Promillos" wird "Mondlicht" Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Mondlicht,

ich hab das mal hierher verschoben, weil man ja hier schaut, wer sich hinten den Namen verbitgt.

Gruß
Karsten
Karsten hat zum Thema: Re: Aus "los Promillos" wird "Mondlicht" geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Endlich Schluss
Endlich Schluss
Essstörungen
Essstörungen
Nichtraucher werden